Dienstag, 14. Mai 2013

Neues Disign

Hello guys!
Es gibt eigentlich nicht viel Neues. Ich wollte, aber den Blog eine bisschen schöner gestalten und ich hoffe es gefällt euch. 
Ich warte immer noch auf eine Gastfamilie. Jetzt haben fast alle meiner "Auslandsfreunde" eine und ich kann es kaum noch erwarten. Aber was solls, mehr als warten kann ich schließlich nicht mehr tuen. Außerdem fällt es mir momentan total schwer mich noch auf die Schule zu konzentrieren, da ich nur an die USA denke. Ich meine eigentlich sollte ich die Zeit hier noch total genießen und das Beste draus machen. Die USA kommt noch schnell genug. Aber wie das mit Wünschen immer so ist, möchte man sie schnell in erfüllt haben. 

Und bevor ich es vergesse, ich würde mich über Rückmeldung freuen. Danke, fürs lesen.

Ich wünsch euch nen schönen Abend.

ganz liebe Grüße,
Annika

4 Kommentare:

  1. Du kriegst auch bald deine Familie, bestimmt!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich seh das ganz klar wie Karen :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr seid so lieb, wir müssen uns jetzt unbedingt noch mal alles zusammen treffen :) Ich trau mich schon nicht mehr auf die Ayusa Seite, ich hab seit 3 Wochen nicht mehr drauf geschaut ;o

      Löschen