Montag, 17. Juni 2013

Zurück aus Frankreich

Hallo ihr Liebe,

ich warte noch immer auf meine Gastfamilie. Leider. Ich bin grade aus Frankreich wieder gekommen, und habe morgen meinen Abschlussball uhi uhi uhi. Wie die Zeit doch verfliegt, es ist schon seltsam zu wissen, das ich Manche ein Jahr und Manche wahrscheinlich noch länger nicht sehen werde. 

Das trübt aber meine Vorfreude auf die zehn Monate nicht. Ich kann es kaum noch erwarten. Nur noch max. 74 Tage bis New York. 

Ich bin verwunderlicher Weise nicht an Tuberkolose erkrankt :D. 

Da ich die letzte Woche in Frankreich war, musste meine Mutter und eine Freundin von ihr den Visumantrag machen. Sie haben vier Stunden gebraucht. Also stellt euch drauf ein, dass es sehr kompliziert ist. 

Ich hoffe euch allen geht es Gut. 

In knapp zwei Wochen habe ich Geburtstag und werde endlich 16. Hoffentlich bekomme ich dann bald meine Familie.

Die nächsten Sachen die noch erledigt werden müssen sind:

--> ein Konto
--> Versicherungen
--> noch einmal alle Ärzte besuchen
--> Gastfamilie erhalten!! :)

Euch eine schöne Woche/ Schöne Sommerferien.


Annika

2 Kommentare: