Sonntag, 30. Juni 2013


Hallo ihr Liebsten,

ich habe heute meine Geburtstag gefeiert und es war einer der Schönsten. 
Mein bester Freund ist überraschender Weise vorbeigekommen und ich hab mich so sehr gefreut! (Ihr müsst wissen, dass er eine Stunde von mir entfernt wohnt und er eigentlich auf einer Hochzeit sein sollte) Aber irgendwie macht mich das schon sehr traurig, dass ich unter anderen ihn 10 Monate nicht mehr sehen kann, wie das gehen soll, weiß ich noch nicht so richtig....

So jetzt der eigentliche Grund für meinen Post. Ich habe eben eine Nachricht von Henriette bekommen. Ihr größter Traum ist es, ein Auslandsjahr in Argentinien zu verbringen. Da die finanziellen Mittel nicht ganz da sind, hat sie sich bei Into beworben. Das ist ein Video-Wettbewerb und wenn sie unter die ersten drei kommt, kann sie ins Ausland gehen. Ich bitte euch alle ganz fleißig für sie abzustimmen!!!!!!!!!
Ihr könnt euch unter dem Link auch ein Video von ihr anschauen :) und bitte vergesst nicht die Mail zu bestätigen, welche ihr nach einen Tag bekommt! Ich bitte euch dieses Mädchen zu unterstützen. Wir alle haben Träume und durch eure Hilfe kann einer mehr in Erfüllung gehen! 
http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/90tunKdlcLE
Let's go!! Bitte Bitte Bitte!
 
Ich habe immer noch keine Gastfamilie und hoffe weiterhin. Hab heute meinen Koffer bekommen, einen Adapter für die Steckdosen, englische Kochbücher usw.
Nur noch max. 62 Tage!!! Der Wahnsinn!
Ganz liebe Grüße,
Annika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen