Sonntag, 12. Januar 2014

Eine wundervolle Zeit

Hey,

ich melde mich dieses Mal schon wieder nach 12 Tagen. Heute ist Sonntag und ich habe ein unglaublich turbulentes Wochenende hinter mir.  Die Schule hat also wieder angefangen und es läuft auch ganz gut. Ich habe mein zweites Quader Zeugnis bekommen und bin richtig zufrieden.

Scott und ich haben einen Nachmittag die ganze Auffahrt vom Eis befreit (mehr oder wenig Scott alleine :) ). Das Wetter ist erschreckend kalt (schlimmstes war minus 23). Die letzen Tage ist es jetzt noch ein bisschen wärmer geworden.


Einen meiner schönsten Nachmittage die ich je hatte, habe ich mit meinen Gastbruder Zac verbracht. Letzten Sonntag war wieder einer dieser Tage wo ich nichts vor hatte. Ich dachte mir dann, dass ich Meadow (unseren Hund) runter zum See bringen könnte. Als ich aus der Tür bin hat mein Gastbruder gefragt, ob er mit kommen darf. Wir haben eine Schneeballschlacht und Schneeengel gemacht, sind Eis rutschen gegangen und waren unten am See. Wir hatten so viel Spaß und es war wirklich schön etwas alleine mit ihm zu machen.



Unten am See, mit meinen Gastbruder

Wir haben lustig im Schnee getanzt :)


Das Wochenende hatte Verena (Austauschülerin aus Deutschland, wie ich) bei mir geschlafen und wir waren XXXXL Schoppen. Einen Abend haben Scott und ich mein ganzes Handy auseinander und wieder zusammen gebaut, um den Bildschirm zu wechseln. Wir hatten ziemlich viel Spaß dabei. Irgendwie sind Jes und Scott (fast) wie Freunde für mich.

Verena und ich haben uns V&A Mützen machen lassen <3


Am Mittwoch war ich nach der Schule auf einen Drama treffen für dieses Semester. Wir haben also über das nächste Theaterstück gesprochen. Ich hatte ja letztes Mal hinter der Bühne gearbeitet und hatte das dieses Mal auch vor. Irgendwie haben mich aber alle versucht zu überreden, zu spielen. Wir haben dann die verschiedenen Skripte bekommen und mussten die bis zum nächsten Tag einstudieren (also nur eine Seite). Am Donnerstag waren dann die Auditions (vorspielen). Ich musste also vor dem ganzen Drama Club auf die Bühne gehen und meinen Part vorspielen. Die Direktoren haben auf Grund was wir vorspielten  entschieden wie die Rollen verteilen werden sollen. Anyway, ich habe es dann irgendwie auf die Bühne geschafft und es war auch nicht so schlimm (ich habe ja vorher schon Theater in Deutschland gespielt, aber in Englisch ist das noch mal was ganz anderes). Ich bin ziemlich stolz auf mich, dass ich das geschafft habe. Am nächsten Tag haben wir dann die Rollen bekommen und siehe da, ich habe eine mit ganz schön viel Text abbekommen.
Es ist ganz lustig, weil das Stück über die Techies (Leute hinter der Bühne) ist und ich das ja letztes Semester war.

Da bald ja Winterball ist (Ohhhhh ich bin so aufgeregt) bin ich mit Deborah Kleider kaufen gegangen, bzw. hatte ich schon eins aber brauchte noch eine Maske, da es ein Maskenball ist. Ich denke es wird ziemlich toll werden. Ich meine es ist ein MASKENBALL und in dem Hillton HOTEL direkt am Wasser.

Am Samstag bin ich zu Zac's Basketballgame gegangen und habe ihn tüchtig angefeuert. Es war so niedlich, wobei die echt schon ganz gut waren. Danach haben wir Verena (die Austauschschülerin aus Deutschland) abgeholt und sind zurück zu mir gefahren. Dann haben wir Keckes gebacken und alles für den Sleepover vorbereitet. Später sind dann noch vier andere Freunde von mir gekommen und alle haben bei mir geschlafen. Wir hatten so viel Spaß. Eine richtige Girlsnight eben, mit romantischen Filmen und Schwärmereien für irgendwelche Jungs :). Wir haben alle zusammen gekocht und laut Musik gehört und gesungen. Gott, hatten wir viel Spaß. Am nächsten Morgen (also heute) sind Verena und ich ganz früh hoch. Ich habe sie dann zum Flughafen gebracht und grade wartet sie wohl in New York auf ihren nächsten Flug (nach 8 Stunden Aufenthalt, mein herzlichstes Beileid). Es war wirklich sehr traurig und ein komisches Gefühl darüber nachzudenken wie es wohl ist nach Hause zu gehen. Ich kann mir noch gar nicht vorstellen diese Familie zu verlassen, auf der anderen Seite freue ich mich so sehr euch alle wieder zu sehen.  Danach bin ich wieder zurück zu unserem Haus und Scott hat den Mädchen und mir Waffeln zum Frühstück gebacken. Wir haben dann bis um 1 am Tisch gesessen und über Gott und die Welt geredet. Es war so interessant über Traditionen und Gefühle zu reden. Ein bisschen wie Zuhause mit meinen Freunden.




Nicht das das schon genug für mein Wochenende gewesen seien würde. Dann habe ich noch schnell, leider nur 15 Minuten mit meinen Eltern geskyped und danach sind Jes, die Boys und ich zur Kletterhalle gefahren und waren mit ein paar Freunden klettern. Das hat mir so viel Spaß gemacht. Ich hoffe ich kann ganz bald wieder hin fahren. So das ist also was in der letzen Zeit so passiert ist.



Wie ihr hört geht es mir viel besser als vor Weihnachten. Ich habe eine wundervolle Zeit hier und genieße jeden Augenblick. Ich habe mich übrigens entschieden bis zum 4 th of July (Unabhängigkeitstag)  zu bleiben. Jes hat sich sehr gefreut und ich glaube ich sollte einfach die einmalige Chance nutzen. Gestern haben wir rumgealbert mit den Mädchen und Jes war unten mit uns, wie schon gesagt sie ist wie eine Freundin für mich und hängt auch mit mir und meinen Freunden rum. Das mag komisch klingen, ist es aber gar nicht. Auf jeden Fall, meine Jemand, dass Jes mich rausschmeißen soll und sie an meiner Stelle aufnehmen sollte. Darauf meine ich: "Ne, ne, ne die mögen mich." Und dann meine Jes: "Wir mögen dich nicht, wie lieben dich."
Einfach solche Momente machen mein Auslandsjahr so wundervoll und ich bin so unendlich dankbar, dass ich in dieser Familie bin. Ich hätte nie gedacht, das mir fremde Menschen einmal so nahe seien könnten.

Einen guten Start in die Woche, euch allen

Annika <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen