Dienstag, 3. September 2013

Entschuldigung :S

Hallo meine liebesten Blogleser,

als aller Erstes möchte ich mich einmal entschuldigen, dass ich mich so ewig lange nicht mehr gemeldet habe. Das liegt unteranderem daran, dass ich einen sehr vollen Altag haben und wenn ich grade ein paar freie Menütchen finde verbringe ich diese auch gerne mit meiner Gastfamilie.
Das soll auf keinen Fall heißen, dass dieser Blog und die Leuten die ihn lesen mir nicht mehr wichtig sind. Ich werden versuchen jetzt ein bisschen aufzuholen. Es werden Post über ...

...New York City
... Meine ersten Tage in der Gastfamilie
...Erste "Freundschaften"
...Gastfamilie
...Alltag
...meine Familie Zuhause
...Wie ich mit der Sprache zurecht komme
...Erste Unterschiede zwischen Amerika und Deutschland

folgen.

Ich hoffe ihr bleibt trotzdem fleißig beim Blog lesen,
ganz liebe Grüße aus Burlington
Annika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen