Freitag, 13. September 2013

Hostfamily

So jetzt sitze ich gerade in meinen free-blog in der Schulbibliothek und dachte mir ich schreibe mal einen neuen Post und druecke mich vor Geschichte lernen :)

Meine Hostfamily: Ich glaube kaum, dass ein Mensch so unglaublich viel Glueck haben kann wie ich. Das macht mir irgendwie Angst, ich hoffe nicht das ich spaeter dann ganz viel Pech haben werde. Ersteinmal habe ich eine wundervolle Familie in Deutschland. Ich meine wenn wir fuenf zusammen Rumhängen, gibt es immer was zu Lachen. Jeder wird respektiert. Ich meine, so eine Familie zu haben ist ja schon so ein grosses Geschenk. Aber dann nocheinmal so ein verdammt grossen Glueck zu haben ist schon beaengstigend.


Eli und Zac sind beide echt kleine Goldmenschen. Klar, sind sie frech und manchmal ist es auch ein bisschen anstrengend, aber wir haben so viel Spass zusammen. Wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich nicht nur zwei kleine Gastgeschwister, ich habe ausserdem eine komplette Nachbarschaft. Wenn ich nach meinen Training mancheinmal nach Hause komme, toben 8 bis 10 kleine Menschen durch mein Haus. Abbpropo nach Hause kommen: ICH LIEBE ES NACH HAUSE ZU KOMMEN! In der Schule bin ich immer etwas angespannt und versuche mein Bestes zu geben, um dem Unterricht zu folgen und dann komme ich nach Hause und fuehle mich einfach so wundervoll wohl. Manchmal, wenn ich aus dem Auto steige kommt  Zac  mir entgegengerannt und umarmt mich. Dann freue ich mich so sehr . Danach gehe ich ins Haus und es riecht schon so herrlich nach Scotts Essen und dann essen wir gemeinsam Abendbrot und plaudern meistens noch lange. Gestern hat mir Jessica die Hochtzeitsfotos gezeigt und ganz viel erzaehlt. Ich habe mich so gefreut, dass die Beiden so ehrlich mit mir reden und mir auch Sachen anvertrauen.

Vor ein Paar Tagen bin ich nach Hause gekommen und bin in mein Zimmer gegangen und vier kleine Fuesse trappelten hinter mir her und dann haben wir erstmal Kaempfen auf meinen Bett gespielt. Haha das war so lustig. Am gleichen Tag ging es Zac nicht so gut weil eines der Nachbarkinder ihn geaergert hat. Ich bin rueber zu ihm gegangen und wir haben ein bisschen geredet. Ach ich hab die beiden Jungs echt so sehr lieb. Goldschätze!!

Mit Jes und Scot verstehe ich mich von Tag zu Tag besser. Vor ein paar Tagen ging es mir nicht so gut weil ich dachte ich habe ein F in Puplic Issues bekommen ( hat sich herausgestellt, dass das ein Fehler war. Habe den Kurs trozdem gewechselt) und dann kam Jes gleich zu mir und hat mich in den Arm genommen. Wirklich ich fuehle mich so wohl. Ich laufe sogar mit Zopf und Brille durch das Haus und Leute die mich kennen wissen, dass ich das wirklich nicht gerne mag. Mit Scott habe ich neulichs eine Fahrradtour zum Damm gemacht. Da haben wir uns ans Wasser gesetzt und die Berge und Segelboote beobachtet. Vorgestern bin ich Abends nocheinmal runter gegangen und Jes war noch in der Kueche. Sie meinte dann, dass sie so froh ist, dass alles so gut Klappt und das ich so offen bin und sie glaubt, dass die Entscheidung mich aufzunehmen 100% richtig war. Das hat mich so sehr gefreut, da as ja irgendwo eine Bestaetigung ist, dass ich mich gute benehme usw. Und, dass nicht nur ich alles so positiv sehe. Eli hat mich sogar einmal gefragt, ob ich denn nicht fuer immer bleiben moechte und ob er mich in Deutschland besuchen darf :)
Ich  koennte garnicht mehr aufhoeren zu erzaehlen.

Liebe Familie zu Hause,
dass soll nicht heissen, dass ihr mir nicht mehr wichtig seid oder geschweige denn, dass ich euch eingetauscht habe! Ihr seid immer noch die Nummer 1 und die Wichtigsten!! :) Aber, diese Familie habe ich auch sehr in mein Herz geschlossen und sie gehoert auch ein Stueck zu mir. Wir haben so viele Gemeinsamkeiten. Ich glaube, wuerdet ihr sie kennenlernen, wuerdet ihr sie genauso gern haben, wie ich sie habe. Es sind alles wundervolle Menschen.

gaaaaaaaaaaanz liebe Gruesse aus Burlington,
Annika

2 Kommentare:

  1. ich freu mich so sehr für dich !!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stine, dankeschön. Ich hoffe euch ergeht es auch gut in Hamburg :)
      Ganz liebe Grüße an Alle.

      Löschen