Dienstag, 3. September 2013

NYC erster Tag

Hallöchen,

New York City war auf Jedenfall eine Erfahrung. Ich glaube Jeder der einmal dort gewesen ist, kann bezeugen das es eine sehr beeindruckende Stadt ist. Ich muss dazu sagen, dass sie das Erste ist was ich von Amerika gesehen habe. Die Hochhäuser sind wirklich beeindruckend, mit den vielen Fenstern und man fast einen steifen Nacken bekommt vom ganzen Hochgeschaue. Ich habe gerade mal mein Tagebuch rausgekramt, da es ja wirklich schon ein bisschen her ist. (Gruß an meine Mami: Ich schreibe jeden Tag rein !!) Ersteinmal konnte ich noch garnicht realisieren das ich wirklich in NYC bin, ich meine man kennt es immer aus Filmen und auf einmal ist man selber da. Verrückt!

Am ersten Tag waren wir auf der 5th Ave. Ich persönlich war ein bisschen enttäuscht, waren nur Läden die man sich eh nicht leisten konnte.



Danach sind wir über die Brooklyn Bridge gelaufen. Das fand ich wunderschön, da die Skyline einfach Atemberauben ist. Einer der schönsten Moment in NY.



Und dann kam das Highlight!! Essen im Hard Rock Cafe und danach auf den Times Square. Wow ich habe noch nie so viel leuchten und funkeln gesehen, leider sind die Bilder nicht so schön geworden. Aber es war wirklich etwas ganz Besonderes. Allerdings möchte ich nicht über die Stromabrechung dieser Straße nachdenken, das ist wirklich verrückt!
 
 
 
Meine zwei Verrückten! Dilay und Verena <3 im Hard Rock Cafe NY

Und das oben ist ein Veggiburger :) / Hier unten: Verna, Dialy, Jasne und ic (von links nach rechts) auf dem Times Square. Wenn eine von euch Mädels das ließt: Danke für die hammer Zeit, ich werde es nie vergessen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen